Vermisste Tiere

​Name: ​Wilson
Geschlecht:​ ​männlich
Alter:​​1 jährig
​Vermisst seit:​07. August 2018 (Abends)
Wo entlaufen​​Saas-Fee, Mischistrasse 

Beschreibung: 

Hallo zusammen, wir vermissen unseren süssen Maincoonmixkater "Wilson".

Er ist am 7.8. (Dienstag) vom Abendausgang in Saas Fee nicht mehr heimgekommen. Er ist 1-jährig, kastriert, geimpft, gechippt und geniesst seinen Freigang und seine Freiheit (Katzenklappe mit Chiperkennung) in vollen Zügen.

Fremden Menschen gegenüber ist er sehr scheu.Wir vermuten das er versehentlich eingesperrt worden ist.Tag und Nacht sind wir auf der Suche, leider ohne Erfolg.

Wir haben einige nette Menschen, Freunde, Nachbarn und Urlauber um Mithilfe gebeten.Vielleicht ist er auch auf Abenteuerreise und kommt die Tage wieder heim, wir hoffen es sehr.

Trotzdem werden wir ihn weiter suchen unseren Schmusebär. Wir vermissen dich so sehr und geben die Suche nicht auf!!

Falls Sie die Katze gesehen oder bei sich aufgenommen haben, melden Sie sich bitte unter der Tel. Nr. 078 605 45 39 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt:
078 605 45 39
Kontaktformular
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Please publish modules in offcanvas position.