Cachou

Name Cachou
Geschlecht männlich
Alter 7 1/2 Jahr alt
Beschreibung

Cachou wurde aus gesundheitlichen Gründen seines Besitzers an uns abgegeben.

Der lebhafte Papillon-Mischlingsrüde ist lieb und anhänglich. Er geniesst Streicheleinheiten.

Bei den Spaziergängen tobt er sich sehr gerne aus.

Cachou kennt einige Grundkommandos und gehorcht gut, jedoch braucht er noch ein bisschen mehr Erziehung.

Sein Langhaarfell muss regelmässig gebürstet und gepflegt werden, woran er sich aber noch gewöhnen muss.

Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut.

Er ist kastriert, geimpft und entwurmt.


Wer gibt Cachou eine zweite Chance und möchte ihm ein schönes, neues Zuhause schenken?

 

  

Kontakt 079 201 73 45 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Milu

Name Milu
Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr alt
Beschreibung

Milu wurde aus Zeitmangel an uns abgegeben.

Die taube Mischlingshündin ist sehr temperamentvoll und lebhaft. Sie kennt einige Grundkommandos und gehorcht gut. Auf Grund ihres Handicaps wäre für Milu ein Platz als Zweithund von Vorteil.

In ihr steckt Australian Cattle Dog, Beauceron und Border Collie. Diese Rassen gelten als Arbeitshunde. Daher würde sich Milu sehr freuen, für eine bestimmte Aufgabe regelmässig eingesetzt zu werden, wie z.B. Hundesport oder Mantrailing.

Durch die Taubheit hat sie einen ausgeprägten Geruchssinn. Mit anderen Hunden und auch Katzen versteht sie sich gut. Sie ist kastriert, geimpft und entwurmt.
Wer gibt Milu eine zweite Chance und möchte ihr ein schönes, neues Zuhause schenken?

 

  

Kontakt 079 201 73 45 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Luka

Name Luka
Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre alt
Beschreibung

Luka wurde aus Zeitmangel abgegeben.

Der französische Bulldogge-Jack Russell-Mischling ist sehr aktiv, liebt lange Spaziergänge und Wanderungen.

Er kennt einige Grundkommandos und gehorcht sehr gut. Jedoch ist er manchmal ein kleiner Sturkopf.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut. An Katzen muss er sich noch gewöhnen.

Er ist kastriert, geimpft und entwurmt. 

Wer gibt Luka eine zweite Chance?

Kontakt 079 201 73 45 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!