Nike

Name Nike
Geschlecht männlich
Alter 1 ½ -jährig (geb. 25.11.2016)
Beschreibung

Der Mischlingsrüde wurde aus zeitlichen Gründen an uns abgegeben.

Nike ist voller Energie, würde sich über aktive Beschäftigung wie z.B. Hundesport oder Mantrailing freuen und ist sehr lieb und verschmust.

Zuhause ist er ruhig und ausgeglichen.

Am Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden.

Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut.

Wer schenkt Nike ein schönes, neues Zuhause?

Kontakt 076 330 94 99 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lissa

Name Lissa
Geschlecht weiblich
Alter 14-jährig (geb. 19.06.2004)
Beschreibung

Die Mischlingshündin wurde aus zeitlichen Gründen an uns abgegeben.

Trotz ihres Alters ist sie noch gut in Form und liebt es draussen zu sein und lange Spaziergänge zu unternehmen.

Zuhause ist sie ruhig und ausgeglichen und geniesst Streicheleinheiten.

Auf Grund ihres Alters hört Lissa nicht mehr so gut.

Mit anderen Hunden und Katzen versteht sie sich gut.

Wer schenkt Lissa ein schönes, neues Zuhause?

Kontakt 076 330 94 99 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!