Hunde suchen ein Zuhause

​Name: ​Oniro
Geschlecht:​ ​männlich
Alter:​​ geb. 02.10.2016

Beschreibung: 

Oniro ist ein lieber und verschmuster Husky-Labradorrüde. 

Draussen ist er voller Energie und strahlt seine Lebensfreude aus. Zuhause ist er ruhig und geniesst Streicheleinheiten. 

Er kennt einige Grundkommandos und gehorcht gut. Oniro braucht einen konsequenten sowie einfühlsamen Besitzer mit Hundeerfahrung, welcher Freude daran hat, Oniro`s Verhaltensweisen teils noch zu verbessern. 

Oniro kann nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, da er sein Spielzeug und Futter verteidigt. Kinder mag er aber sehr gerne. 

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Mit Katzen will er spielen. Damit Oniro die Katzen mit seiner spielerischen Art nicht stresst, sollten es Katzen sein, welche Hunde kennen und auch gerne mit Hunden spielen. 

Oniro ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Huskys verfügen über einen enormen Lauftrieb und brauchen eine laufintensive Beschäftigung. 

Es wäre von Vorteil, jedoch nicht zwingend, wenn Oniro beispielsweise Schlittenziehen oder Dogscooting ausführen dürfte.

Ausserdem wäre es schön, wenn Oniro zu einem «Gspani» vermittelt werden könnte.

Wer möchte Oniro ein schönes, neues Zuhause schenken?

Kontakt:
076 421 30 44
Kontaktformular
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Please publish modules in offcanvas position.