Hunde suchen ein Zuhause

​Name: ​Bennie
Geschlecht:​ ​männlich
Alter:​ 3 Jahre (geb. 14.02.2017) ​
​Erfasst am:​16.02.2020

Beschreibung: 

SOS

Drigend wird ein Pflege- oder Endplatz für Bennie gesucht. Ohne Hunde und andere Haustiere.

Bennie möchte die Aufmerksamkeit seiner Menschen für sich. Bei Kontakt mit anderen Tieren im Haushalt reagiert er sehr unsicher.

Da die Besitzer von Bennie Nachwuchs in der Familie erhalten haben und sie Bennie gegenüber ihrem Kind nicht voll vertrauen, haben sie sich entschlossen, sich von Bennie zu trennen. 

Bennie ist eine französische Bulldogge mit Stammbaum. Er ist ein anspruchsvoller Rüde mit starkem Charakter. 

Er braucht Besitzer, die durch konsequente und einfühlsame Führung sowie Hundeerfahrung, mit Verhaltensauffälligkeiten umgehen können. Bennie schnappt in manchen Situationen aus Unsicherheit. 

Er kennt einige Grundkommandos, ist sehr intelligent und lernwillig.

Sicher wäre es von Vorteil, wenn man mit Bennie eine Hundeschule besuchen würde.

Der temperamentvolle Rüde benötigt angemessene Beschäftigung und Bewegung. Bennie ist sehr verspielt, verschmust und sucht die Nähe von seinen Menschen.

Ein Haushalt mit kleinen Kindern ist für ihn nicht geeignet. 

Bennie ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Wer gibt Bennie eine zweite Chance und schenkt ihm ein schönes, neues Zuhause?

Kontakt:
078 605 45 39
Kontaktformular
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Please publish modules in offcanvas position.